Frühlingsgedanken....

 


...kommen mir gerade so gar nicht. Der Winter ist wieder da, tut das denn Not im März und zum kalendarischen Frühjahranfang? 😌 
Der März neigt sich dem Ende zu und bald ist wieder April. So krass, die Tage fließen nur dahin und bei jedem Wochenrückblick hier auf dem Blog kommt es mir vor, als wäre der letzte Beitrag erst gestern gewesen...

[Getan] Schneeflocken bewundert, coronakonforme Geburtstagsüberraschungsparty bei einer Kollegin beigewohnt, 

[Gehofft] Mein Vater wurde gestern mit Astrazeneca geimpft und dank einer schweren Vorerkrankung und weil er gerade erst relativ frisch nach einer Infektion aus dem Krankenhaus entlassen wurde, bin ich dann doch etwas besorgt bzgl. Nebenwirkungen... bisher aber alles im grünen Bereich

[Gedacht]  Bin ich die Einzige, die gerne zur Entspannung sinnlos Mukbang Videos schaut, aber das zwingend ohne Ton, weil ich das Geschmatze und Essensgeräusche nicht ertrage - die optische Ästhetik des Essens aber dafür umso mehr? 😄

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...