Düsternis



Ein paar Zeichnungen der letzten Zeit...
Einfach beste Entspannung. Passend dazu habe ich mir auch mal wieder ein schönes, schwarzes Skizzenbuch geleistet. Malt sich doch gleich besser da drin, als auf rumfliegenden Papierzetteln.



Außerdem habe ich heute die Serie DARK beendet. Ich frage mich allerdings wirklich, ob die meisten Zuschauer im Verlauf der Episoden überhaupt noch gepeilt haben, wer wer ist, wer in welcher Beziehung oder welchem (Verwandtschafts-)verhältnis zu welchem Charakter steht und überhaupt.. ich sage mal, ich bin die letzten Folgen nicht mehr so gänzlich mitgekommen. Mir persönlich gerade in der dritten Staffel einen Tick zu kryptisch und verschwurbelt. Aber das Ende war dafür sehr schön traurig, emotional, melancholisch. Hach ja. Und DARK hat definitiv die optisch passendste Schauspielerauswahl, die ich je in einer Serie oder einem Film gesehen habe. 
Ich bin froh, dass ich dem Ganzen noch mal eine Chance gegeben habe, nachdem ich 2017 nach drei Folgen abgebrochen hatte.

👻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...