Hello August !

Meine Posttitel sind momentan ganz besonders kreativ. ;)

Gehört: 
80ies Horror Soundtracks, Billy Idol

Gelesen:
Leider nichts - momentan komme ich viel zu selten zum Lesen...Wird sich hoffentlich irgendwann mal wieder ändern

Gedacht:
München ist ein Dorf. Scheint manchmal echt, als würde hier jeder jeden kennen. Gestern festgestellt, dass meine Stiefschwester den Chef meiner Mutter von früheren Kneipentouren kennt. Und festgestellt, dass besagter Chef seit 20 Jahren ein in Szenekreisen bekannter Rapper ist. Irgendwie ein bisschen witzig...
  
Gesehen: 
The Void (gut), Cube (auch gut und mit David Hewlett, das gibt immer Pluspunkte)

Getan:
Mich endlich an mein Stammbaumbuch gesetzt und Fotos eingeklebt.



Ich mag alte Fotos.... wenn man dann aus Omas Erinnerungskiste welche in der Hand hält, die weit über 100 Jahre alt sind, ist das schon irgendwie faszinierend. Letztlich sind 100 Jahre nicht viel, wenn man die ganze Menschheitsgeschichte betrachtet, aber gefühlt sind es trotzdem ne Menge. Und wie viel in "nur" Hundert Jahren einfach mal passiert ist in der Welt. Und dann wäre es schon spannend, zu wissen, wie deine Verwandschaft früher so gelebt haben. Und einiges miterlebt haben. Meine Großeltern sind leider allesamt schon verstorben und ich bereue es ein wenig, über sowas nur sehr wenig mit meiner Großmutter gesprochen zu haben. Das, was ich davon weiß, veranlasst mich jedoch, froh zu sein, im Hier und Jetzt zu leben...
Naja.... Immerhin Fotos bleiben und zeigen einen kleinen Einblick.
Digitale Bilder sind natürlich praktisch, aber einfach nicht dasselbe Feeling..


Geklickt:

Ai Angel - ein sehr cooler Youtube Channel. Nette virtuelle Dame mit schönem Namen 😇




2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...