almost Weekend again


[Gehört] Le Matos, Esplendor Geométrico 

[Getan] viel in der Stadt unterwegs gewesen, ...


... Regen angeguckt...

Irgendwie fällt der Sommer dieses Jahr extrem ins Wasser. Kann man jetzt positiv (keine Megahitze) oder negativ (alles nass) betrachten;

[Gefreut]  Wegen dem Regen sind momentan überall Häuschen-Schnecken auf den Bürgersteigen. Süüüß! Ich mag diese Tierchen, irgendwann hätte ich gerne mal eine Riesenachatschnecke im Terrarium.
Und außerdem gefreut über Essensgeschenke vom Besten. Mit Essen kann man mich immer glücklich machen 

[Geärgert] Meine GNE zickt herum und lockert sich momentan gerne. Mit Metall im Gesicht habe ich es momentan echt nicht so. Dafür habe ich jetzt aber immerhin einen Termin für meine feste Zahnspange. September - also nicht mehr so lange hin! 

[Gekauft]  Regenschal/Kapuze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...