julimorgen. 🌻

 


... und ein sommerlicher Wochenrückblick...

[Gesehen] Endlich mal mit Umbrella Academy angefangen. Die Serie lief mir schon so oft über den Weg, aber eigentlich kann ich nichts mit Superhelden anfangen. Dennoch haben mir die ersten paar Folgen bisher ganz gut gefallen... 

[Getan] Ziemlich spontan ein paar Urlaubstage genommen und in Richtung Berge gefahren. Ein bisschen Rauskommen ist immer richtig und wichtig -

[Gefreut] Dass mir der Urlaub quasi in letzter Minute bewilligt wurde
Es ging ins schöne Allgäu und der nächste Blogpost wird eine reichliche Fotoauswahl beinhalten!

[Gewünscht] Ruhe und Entspannung...Natur... Sommer... was will man mehr :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...