sommerhitze und espresso


Die 40 Grad- Marke hat München diese Woche nicht geknackt, aber es war heiß mit immerhin 36°. 
Nur die Morgen sind gerade erfreulich, wo ein früher, kühler Wind von draußen durch das geöffnete Fenster kommt und zumindest ein bisschen Abkühlung verspricht....

[Gehört

[Getan] Viele Spaziergänge in die Natur gemacht, für die Hitze definitiv zu viel Kaffee getrunken, gefühlte hundert Kieferorthopädie-Termine und ein Blaubeerpfannkuchen-Familien-Treffen gehabt. Letzteres ist eine Tradition zwischen meinem Bruder & meiner Stiefschwester & mir - dreimal im Jahr gibt es Dutch Baby Pfannkuchen

[Gegessen/Getrunken] Pfannkuchen, Ricotta - Spinat - Pizza, Gemüseauflauf mit Riesenchampignons und gelber Zucchini, Mandel-Eis, Wasser, Cola, Mango - Tee

[Gedacht] Ich glaub, mein Kopf explodiert

[Gefreut] Familytreff

[Geärgert] über die MVV, wie eigentlich jede Woche. Seit dem 9-Euro-Ticket sind die Züge noch stickiger, die Klimaanlagen gefühlt noch unfunktionaler und natürlich alles exorbitant voller. Die Idee eines billigen Tickets finde ich zwar nicht verkehrt, aber dass die sowieso schon massiv überforderte Bahn damit noch weitaus überforderter sein wird, dafür braucht man keinen Hellseher

[Gewünscht] Mögen die Kopfschmerzen doch bitte vergehen (sind sie dann auch 😌)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...