🎃 Autumn Feeling 🎃

Das lange Wochenende (Bayern hatte mit Maria Himmelfahrt mal wieder einen extra Feiertag) mutete fast herbstlich an. Gerademal um die 20 Grad wurde der dicke Woll-Pullover aus den unteren Tiefen des Kleiderschrankes befreit. Schön!

Auch draußen in der Natur wird langsam ersichtlich, dass sich der Sommer seinem Ende nähert. Schon Mitte August - wieder einmal fast unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war doch noch Weihnachten.......












Ein kleiner Rückblick für die letzte Woche 🍁

[Gesehen] Dayshift - fand ich echt gut. Ein grundsympathischer, witziger Vampirfilm, der im sonnigen Kalifornien spielt

[Gedacht] Die Weisheit, nie Bier zusammen mit Wein zu trinken, ist nicht unschlau! 

[Geärgert] Über die Tatsache, wie unfassbar unorganisiert Kliniken anscheinend allesamt sind. Ich bin seit Jahren mit meinem kaputten Kiefer beschäftigt und habe mittlerweile gefühlt tausend verschiedene Ärzte gesehen, die mir fast allesamt was anderes erzählen, ständig verschwinden Unterlagen, ich könnte ewig weiterschreiben. Mein gesundheitlicher Fall ist zwar kein unkomplizierter und ich möchte keinem Arzt die Kompetenzen absprechen, aber trotzdem - man fühlt sich etwas allein gelassen

[Gegessen/Getrunken] Sushi, Pommes rot-weiß, Honig-Senf-Burger, Kaffee, Bier und Wein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...