Bye Sommer....



....es war schön mit Dir.
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Tage werden wieder kürzer und man merkt, dass es langsam herbstlich wird.
Ich habe meinen Schrank übergangszeitsfähig gemacht - endlich wieder Stricksachen. Und etwas Halloweendeko gibt es auch schon. Ein "Halloweentown"- Kissen:


[Gehört] Robbie Williams
[Gedacht] Die Menschen, die aktuell morgens bei 10 Grad mit kurzer Hose in der Stadt herumlaufen, sind mir immer wieder suspekt
[Gesehen] Nachts Gameplay zu "The Mortuary Assistant". Danach hatte ich ein bisschen Angst. 
[Gefreut] Über eine Tasse Kaffee nach einem viel zu anstrengenden Tag. Es sind die kleinen Freuden
[Geärgert] Über sehr kleinbürgerliche Menschen im nächsten Umfeld. Ich bin ja selbst mehr so ein kleiner Spießer im Herzen, aber an was manche Leute sich aufhängen können, ist manchmal schon Wahnsinn.
[Geplant] Ich habe mir einen Stickrahmen gekauft und werde mich am Sticken versuchen. Nachdem ich im Stricken und Häkeln versagt habe, könnte nun zumindest das was werden? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...