Retro Horror und Blumengrüße

Um den Blog aus der Versenkung zu holen, was bietet sich an einem sonntäglichen Sommertag besser an, als ein 

Wochenrückblick



[Gesehen] Der Spinnenkopf (naja...) und
Stranger Things Staffel 4. Eigentlich fand ich schon die letzten zwei eher mäßig, aber trotz der überwiegend negativen Kritik mochte ich diese Staffel eigentlich ganz gerne - unterhaltsam!

[Gehört] Fun ~ We are young

[Getan] Die Sonne genossen und seit langem mal wieder einen Flohmarkt besucht

[Gegessen/Getrunken] Sommersalate, süß gefüllte Teigtaschen, Meeresfrüchte mit Gemüse, Rotwein und zu viel Milchkaffee

[Gedacht] Gedanken über dieses Kleid und dessen Tragbarkeit. Ich schwanke zwischen süßen Seventies-Style oder hässlichem Pril-Waschmittel-Gardinenstoff.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...