Von Ketten, Steinen und Ebenholz

Gestern Abend habe ich mal wieder Schmuck aussortiert und dabei diese Armbänder gefunden...


....ich habe mit einer guten Freundin den Deal, dass wir immer, wenn wir uns hin und wieder treffen (uns trennen rund 150 km Entfernung) und auf einem Mittelaltermarkt etc.. sind, wir uns so eine Art Freundschaftsschmuck als Souvenir kaufen. Gleiche Armbänder, Ketten, und so weiter... Find ich eine richtig schöne Idee... 

Die Armband-Andenken:


Ich möchte sagen, dass wir einen hervorragenden Geschmack in Sachen Schmuckoptik haben. 😄

Mein Favorit ist das schwarze Armband mit dem roten Edelstein. Übrigens ein Fleischachat - regt den Kreislauf an und  stimuliert die Tätigkeit von Magen, Darm und Blutgefäßen. Welch wunderschöne Bedeutung für einen wunderschönen Stein! 😄

Meine rot-blonden Haare haben auch nicht lange gehalten - eigentlich weiß ich, dass es nervig ist, als dunkelhaariges Wesen Blond sein zu wollen. Erstens der bei mir immerwährende leichte Rotstich, zweitens der Ansatz.  Freund meint, mir stehen alle Farben - also passt schwarz auch. Sieht halt auch einfach immer am gruftigsten aus!


man verzeihe den arroganten Gesichtsausdruck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...