Vampiresk Weekend


Gesehen: Unknown User: Dark Web (ganz spannend- vor allem, wenn man den Film auf einem Macbook schaut), Verónica (ich mag spanische Horrorfilme meistens ganz gerne und der hier hat mich auch nicht enttäuscht, auch wenn er nicht gerade das Rad neu erfunden hat)


Gedacht: Manchmal sieht München ganz cool aus!



Geärgert: Ein abgebrochener Zahn. Richtig schön mittig rausgebrochen, dank dem Draht an meiner tollen  Aufbissschiene. Ich bin, was Zahnbehandlungen angeht, total empfindlich (seit meiner KieferOP nicht mehr so sehr, aber immernoch mehr, als bei anderen Behandlungen - irgendwelchen Operationen mit Blut und Co. könnte ich problemlos zuschauen, aber allein schon das Geräusch eines Bohrers am Zahn - aaahhhh) . 
Mein Zahnarzt hat den abgebrochenen Zahn aber glücklicherweise schnell behoben.

Gehört: The Burning Skies of Elysium, Horror Vacui (neu entdeckt - eine italienische, selbsternannte "Vampire Punk" - Band, kommt auf jeden Fall auf meine Musikliste)

Geplant: Einen viertägigen Trip nach Berlin mit meiner Stiefmutter. Seh ich die Hauptstadt also auch mal 😊

Gegessen/Getrunken: Burger, Pasta, Blaubeerpfannkuchen, Gemüseomelette, Grüner Salat

Getrunken: Schwarztee, Kaffee, Wasser

Gekauft: eine Aufbewahrungsbox

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...