Witchy Stones // Happy Frühling

Hätte ich nicht zufällig mitbekommen, dass heute Karfreitag ist, hätte ich diesen Feiertag verschlafen. Oh mann, diese Ausgangsbeschränkung und das Zuhause-Rumsitzen zerstört meine Zeitrechnung vollkommen...
Das Blöde ist, dass ich morgen gegebenenfalls einkaufen fahren muss bzw. mich für die  isolierte Familie dafür angeboten habe. Einkaufen an einem Samstag - hm. Einkaufen an einem Samstag umringt von Feiertagen - hmm. Einkaufen an  einem Samstag umringt von Feiertagen und panischen Klopapierhamsterern - Mayday, Mayday!! 

Zur Beruhigung habe ich heute Steine bemalt. Das ist sogar noch entspannender, als Papier zu bemalen.........  





Beim googlen bin ich dabei auf sogenannte Pfalzsteine gestoßen. Steine, die aus der Natur gesammelt, bemalt und zurückgelegt werden. Zur Freude derjenigen, die sie dann zufällig finden. Also ich finds süß. Hab leider noch keine rumliegen sehen, aber werde die Augen offen halten. Und vielleicht auch mal selbst welche auslegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...