Happy Walpurgisnacht // Beltane 2020

Heute Abend findet einmal wieder die Walpurgisnacht statt. Eigentlich wollte ich heute Abend ein wenig in den nächsten Wald, aber dank extremen Dauerregens werde ich nun wohl zuhause bleiben und es mir mit Tee, Kerzenlicht und Räucherstäbchen gemütlich machen.
Als Entspannung habe ich passend zum Thema wieder einmal ein wenig modelliert. Lufttrockendes Fimo, Acrylfarbe und viel Geduld! Geht am besten mit spannenden oder entspannenden Podcasts nebenher :)


Habt einen guten Start in den ersten Mai!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...