Supermoon / Moon Mobile DIY

Heute ist Supermond! Supermond nennt man einen Vollmond, der sich gerade an seinem erdnähesten Punkt befindet. 

Passend zum Thema habe ich heute mal wieder ein wenig gewerkelt, als Entspannungsarbeit nebenher. Ein Mond Mobile. Aus fester Pappe, bemalt mit Acrylfarben in schwarz.- weiß - blau - gold und Goldpapier. Ausschneiden, anmalen, und mit weißem Faden aneinander befestigen. 



Geht einfach und macht optisch was her, wenn es hängt und sich im Wind dreht... :)


Meine Kamera hat vom heutigen Supermond auch noch ein schönes Foto rausgeholt! Echt hübsch, diese kraterige Mondlandschaft....


Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.....
🌒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...