Eiseskälte

 

Ich hoffe, alle Leser sind gut ins neue Jahr gekommen! 
Auch, wenn Silvester schon etwas hinter uns liegt.... ehehe..
Januar ist schon fast um und eigentlich sollte ich seit gestern im Krankenhaus liegen und ein wenig an meinem Gesicht herumbasteln lassen - leider wurde das schon ein zweites Mal verschoben...ich hoffe, es klappt in ein paar Tage dann...
Ansonsten - es ist kalt. Aber zumindest hat es dadurch ein paar hübsche Fotomotive ⛄

Und der heiße Morgenkaffee schmeckt irgendwie auch besser....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

middle of may & eurovision

 [ Gesehen ] Eurovision Song Contest ~ hatte etwas Angst, weil der deutsche Kandidat sympathisch war, gut singt und ich ihn nicht auf dem le...