Spooky Sunday

Mitte August. Und der Sommer ist wieder da! 
Ich bin trotzdem weiterhin in Herbststimmung 😌

[Getan]  Wieder ein wenig gemalt. Spooky Häuser:




Ich liebe gruselige, kleine Häuschen.... hätte ich eines, würden auch immer Kürbisse am Hauseingang liegen. 

[Gehört] 1813: Der Rekrut ~ Émile Erckmann

[Gesehen] Mama (2013) - und dabei ein paar Tränchen runtergeschluckt 

[Gefreut] Über eine Nachricht im Postfach, die mich ein wenig fangirlen ließ

[Gewünscht]  Innere Ruhe

- unbezahlte Werbung, da Autorennennung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

ð“…‚ Raben und Geister ~ DIY ð“…‚

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...