Halloween & Hogwarts


[Gefreut] Der obligatorische alljährliche Halloween-Shop-Besuch stand an! Anfang August waren die Regale schon relativ gut gefüllt...




..... gekauft habe ich allerdings nur etwas un-halloweeniges. Einen Wikinger-Troll:




[Getan] Apropos Trolle: Ich bin mal wieder ein wenig in die Welt von Harry Potter eingetaucht. Das waren noch Zeiten... 1999 war ich 10/11 und damit bin ich quasi im selben Alter wie der gute Harry mit den Büchern aufgewachsen. Vor Buchhandlungen habe ich zwar nie übernachtet, aber war schon ein großer Fan. 

Die Videospiele von HP fand ich damals auch nett und hier erscheint nächstes Jahr "Hogwarts Legacy". Das klingt sooo gut. Ein Open World Rollenspiel mit eigener Charaktererstellung, in dem man endlich den Brief nach Hogwarts erhält... dass das Game im 19. Jahrhundert spielt und somit fernab von Harry & Co. macht es irgendwie noch interessanter. 



Aus Vorfreude habe ich mir nun auch mal ein Profil auf Wizarding World, ehemals Pottermore,  angelegt. Dort kann man dann auch rausfinden, in welchem Haus man zugeteilt würde und so weiter.... zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein stolzer Gryffindor wäre und mein Patronus ein Orang Utan 😟 ist. 

Außerdem war ich das Wochenende eine liebe, jahrzehntelange Freundin in Regensburg/Niederbayern besuchen. Ich vermisse diese schöne Stadt...Hab dort eine Zeit lang gewohnt und nie so recht verstanden, wie ich danach eigentlich in München landen konnte 😁

[Gewünscht] Heißen, starken Kaffee und mein Bett 


- unbezahlte Werbung, da Markennennung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...