The Beginning of 2021

Und schon ist der erste Monat des Jahres vorbei. Unnormal, wie schnell das geht.
Momentan gleicht aber auch ein Tag dem nächsten. 
Aufstehen, Kaffee,  Home Office - respektive einmal die Woche ins Büro fahren (das Highlight - weil: Andere Menschen sehen), manchmal einkaufen, kochen, schlafen. Reihenfolge ist vernachlässigbar. 😄

Positiv ist, dass ich das Jahr wieder mit etwas mehr Sport und gesünderem Essen gestartet bin. Joggen, Home Workouts und weniger Zucker.... man merkt auch schon erste kleine Erfolge. 

Kleiner Wochenrückblick:

[Gesehen] Schnee, Schnee, Schnee. Sieht aber hübsch aus!


Und BR Dokus über Mythen und Legenden aus dem Bayerischen Wald

[Gehört] Podcasts

[Getan] am Schreibtisch gesessen, Videokonferenzen, Spaziergänge im Tiefschnee

[Geärgert] Über verrückte Autofahrer im Schneesturm!

[Gewünscht] Mal wieder Abends weg in die Kneipe um die Ecke, zu Speckrock-Songs lauschen und eine Maß Bier vor mir - das wär toll

[Gekauft] einen roten Kunstlederrock, der mich angelächelt hat & neue Bettwäsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...