Baumscheiben DIY ~






Mal wieder ein kleines DIY Projekt vom Wochenende.
Baumscheiben sind tolles Ausgangsmaterial für alle möglichen Arbeiten. 
Diese Scheiben hier wurden mal wieder bemalt...
Ich benutze dazu Acrylfarbe -
Erstmal die Silhouette vorzeichnen, dann mit Pinsel die Farbe auftragen, ein paar weiße Sprenkler, nach dem Trocknen Klarlackspray darüber und fertig sind die hübschen Scheiben. Kann man sich an die Wand hängen oder oder oder.....



Die Berg-Sternhimmel Kombination als Motiv finde ich auch immer 
wieder schön...bekommt man gleich Fernweh....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

𓅂 Raben und Geister ~ DIY 𓅂

  Ein kleines DIY. Beim Aufräumen ist mir diese Holzplakette in die Hände gefallen. Eigentlich gehört sie zu einem Ouija Brett, das ich mir ...