Tattoo Time

Nach 8 Jahren war es dann auch mal soweit und ich habe mein Tattoo covern lassen. Eigentlich war der Plan nur ein Nachstechen und noch hier und da ein paar Details dazu, aber mein Tätowierer hatte schöne Ideen für ein Cover und nach kurzer Bedenkzeit wurde dann aus dem Friedhofsszenario eine
Kathedralenszenerie! 
Da ich es natürlich nicht abwarten kann, bis es denn mal fertig gestellt ist - und ich heute mal etwas Zeit habe, gibt es einen kleinen "
Tattoo in Making" Beitrag....


60 %  in etwa ist fertig und ich bin jetzt schon sehr angetan. 
In Zukunft werde ich sicherlich noch hier und da ein paar Sachen hinzu fügen (es muss mindestens noch ein Hase eine Fledermaus irgendwo eingebaut werden), aber gerade bin ich sehr happy damit. Schwarzweiß- gruftig und der Baum, der mir immer ein wenig zu unförmig war, sieht jetzt auch schön creepy und formschön aus.

Mein altes Tattoo fand ich auch süß, obwohl es mittlerweile schon sehr ausgeblichen war - aber Kathedralen gehen immer. Und ich denke, das ist auch so ein Motiv, mit dem ich mich in xx Jahren auch noch identifizieren kann und das nicht plötzlich zu langweilig wird.

Nochmal kurz ein kleines, unscharfes, Vorher - Nachher. 

Den Tattooschmerz hatte ich über die Jahre ziemlich vergessen.... aua. Mein Tätowierer meinte noch, dass Achsel und so um die Wirbelsäule herum meistens am unangenehmsten seien, aber bei mir war es natürlich so, dass diese Stellen völlig aushaltbar war und dafür der Rest sehr schmerzhaft. Bin eben eine Pussy. 😌
 
Mitte November kommt dann das finale Stechen
...sofern Corona nicht dazwischen kommt. 

💀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...