Hello October! 🎃



Ein herbstlicher Wochenrückblick....

[Gesehen] Nebel im August - puh... einer der wenigen Filme, bei denen es mir schwer gefallen ist, ihn ganz anzusehen. Die reale Geschichte spielte sich ja quasi auch in der Nachbarschaft ab, was es noch mal eine Spur "greifbarer" macht.  

[Gelesen] Ein paar Wattpad Stories zum Pendeln - zugegebenermaßen sehr schwer, da Geschichten rauszufiltern, die nicht von 16jährigen "Alpha"-Werwolf/Christian Grey/Mafia-Badboys und unerfahrenen Jungfrauen - Romanzen handeln. Aber es gibt sie! 😄

[Gegessen] Nudeln mit Champignons-Rahm-Sauce, Gurkensalat, Avocado-Tomaten-Sandwich

[Getrunken] Wasser, Kaffee, Himbeer-Energy 

[Gedacht] Auf Arbeit: "Oh Gott, oh Nein, hoffentlich wurde es noch nicht abgeschickt, Oh F***, Oh Hilfe!" War dann am Ende doch alles gut und richtig, aber ich neige manches Mal zum überdramatisieren. 

[Gefreut] Nächste Woche wieder Tattoo Termin. Ein wenig wurden die Motivideen auch umgestaltet. Friedhof und Riesenrad wird erstmal weg/gecovert, und eine Gotik Kathedrale daraus. Bisschen Angst hab ich trotzdem, auch wenn der Tätowierer das schon hinkriegen wird........ 

[Gewünscht] Wärmflasche!

[Gekauft] Schal, warme Wollpullover, neue Kette...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...