October Weekend

Kleiner Wochenrückblick


[Gehört]: Ende mit Schrecken . Ende mit Schrecken ist ein Podcast über urbane Legende und Creepypasta, sehr schön gemacht und mein neue Hintergrundbeschallung beim Bügeln und so. 

[Getan] Bisschen düster dekoriert...



Kleine herbstliche Wanddeko...ich mag diese Wandvorhänge und ich mag Lichterketten. Orange Lichterketten natürlich das non plus Ultra.

[Gedacht] Kalt....

[Gefreut]  Nachtspaziergänge im Herbst


Und über mein neues Tattoo, das zumindest schon mal zu 3/4 fertig ist. Schön, schön, schön!

[Gekauft] Lichterkette und ein mega fluffiges Pulloverkleid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...