rainy days in munich


Ich hoffe, Ihr habt die Woche gut verbracht, liebe Mitzombies! Meine Tage waren ganz okay. Ich bin ja nun auch so nicht unbedingt der Mensch, der ständig draußen sein und Party machen muss. Trotzdem wird es mit der Zeit schon merklich nerviger, quasi eingesperrt zu sein und vor allem nicht zu wissen, wann die Beschränkungen wieder aufgehoben sind. Ich bin ganz froh, dass ich unterwochs ganz gut  mit meiner Arbeit abgelenkt bin, aber was sollen die sagen, die jetzt im Zuge arbeitslos geworden sind. :/
Ich finde es krass, in was für eine Krise wir da schlittern, wirtschaftlich und natürlich auch gesundheitlich gesehen. 
Aber das soll kein Depri-Rant werden. Auch wenn die aktuelle Stimmung dazu einlädt und draußen der kalte Regen gegen die Scheibe prasselt.... aber die besseren Zeiten werden auch wieder kommen! 

Es folgt ein kleiner Wochenrückblick  :

[Gesehen] Der Schacht, Der Leuchtturm - beides irgendwie etwas merkwürdige Filme, aber überaus atmosphärisch

[Gehört] Mystery-Podcasts, zu viele aktuelle Nachrichten

[GefreutSonne am Fenster, bald ist April!

[Getan] mein inneres Schwein überwunden und wieder etwas regelmäßig Sport gemacht. Zuhause-Sport, dank Y0utube Workouts; ein paar Piercings gedehnt und dabei gejammert
[Gegessen]  Schupfnudeln, Gemüsepizza, Salate, Kichererbsenpfanne, Schokoladen-Porridge, Tomatensuppe

[
Getrunken] Gewürztee, Cappuccino, schwarzen Kaffee, Orangensaft; Wasser

[
Geärgert]  Geärgert wäre zuviel gesagt, aber die Uhrenumstellung nervt. Vor allem, zur Sommerzeit.

[
Geplant] Erstmal erzwungenermaßen gar nicht mal so viel... irgendwann nächste Woche muss ich aber mal wieder einkaufen...Mittlerweile darf man hier anscheinend nur noch zu sehr wenigen in den Supermarkt und ist verpflichtet, einen Einkaufswagen zu nehmen (bin ich seltsam, dass ich diese Dinger sonst nie benutze?) Mal gucken...
Im Zuge dessen, können wir darüber sprechen, wie witzig dieses Bild ist? :D

[Gedacht]  "Kann man die Zeit bitte 3,5 Monate zurückdrehen?"


 👻

1 Kommentar:

  1. Aktuelle Nachrichten reichen auf ein Minimum reduziert momentan völlig aus. Die Zahlen sind, wie sie sind, nur muss dauernd noch jemand seinen Senf dazu abgeben - absolut verzichtbar.
    Ansonsten hilft nicht so gutes Wetter beim Couching. Solange der letzte Film noch nicht geguckt ist...
    Halt durch! ;o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...