Isolation....

....und ein sonntäglicher 

Wochenrückblick

|Gelesen| "111 Spukorte in und um München, die man gesehen haben muss" - München mal von einer anderen Seite - nett!

|GekauftEine universale Lidschattenpalette....


|Gegessen| Käsespätzle, Kokos-Curry-Suppe, Tomaten-Mozzarella-Nudeln, Pizza
|Getrunken| Kaffee, Latte Macchiato, Coke Zero, Wasser, Gewürztee, Ostfriesentee (ohne Milch *grusel*), Arionia-Saft

|Getan| Ein wenig Briefverkehr erledigt, der schon zu lange auf dem "To Do"-Stapel lag; Zimmerpflanzen umgetopft, gedreadet, eingekauft, Berge an Wäsche gewaschen;  wenn ich mich auf den Balkons der Nachbarn umstalk umschaue, nutzen gerade irgendwie alle die Zeit zum Wäsche machen und Wohnung sauber machen  :)
TikT0k geguckt. Ich dachte immer, das wäre irgendein Teenie-Blödsinn, wo geschminkte 12jährige ihre Lippen zu Musik bewegen, aber zumindest die Artsy-Sparte finde ich richtig nett.

|Gehört Einstürzende Neubauten, 
Children of Stun

|Gesehen| The Mandalorian, Schnee

|GedachtFrau Merkel nun in Quarantäne? Creepy................. 

1 Kommentar:

  1. Die Kanzlerin unter Hausarrest. Dabei wünscht man ihr jeden möglichen Sonnenstrahl, wenn man sie so sieht.
    Ansonsten ist es tatsächlich ein guter Augenblick, um daheim mal ein paar Sachen zu erledigen. Bloggen zum Beispiel. ;o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Bye April 🌹🥀

Auch der April ist schon wieder vorbei. Und damit sehr viel Regen,  Schnee und Wintertemperaturen ❆ [ Gesehen ] Red Lights, The Empty Man ~ ...