Halloween Weekend 🎃

Ein vor-halloweeniger Wochenrückblick:


[Gehört] The Cassandra Complex 

[Gefreut] Meine Mutter hat mir Tarotkarten geschenkt, die sie als Teenie benutzt hat, als das damals mal eine zeitlang im Trend lag. Ich glaube zwar nicht an sowas, aber die Karten sehen schon schick aus. Vielleicht lege ich mir morgen mal welche... 


 Jetzt habe ich einen Ozzy Ohrwurm...

[Getan] Spaziergänge gemacht und wilde Walnüsse gefunden, viel gebacken und gekocht

[Gesehen] Guillermo del Toro´s Cabinet of Curiosities - ganz schön gemacht, vor allem, weil David Hewlett mitspielt; SchleFaz - Gib´ Gas, ich will Spaß! - ein typischer SchleFaz mit einer höchst unsympathischen Nena! 

 [Gegessen / Getrunken] Kaffee, selbstgemachten Cheesecake, Halloween-Muffins en Masse

[Gedacht] Ihr kennt das wahrscheinlich, wenn Ihr unangenehme Mails versendet und ständig den Posteingang aktualisiert und auf Antwort wartet. Dieses spezielle Gefühl aus Angst und Adrenalin ist schon besonders 

[Gekauft] Ein bisschen Halloweenkram.... aber sehr dezent gehalten  🎃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...