🎃 Spooky October 🎃




Der Oktober ist schon längst da und erst jetzt komme ich wieder zu einem Post!
Gruseligen Monat wünsche ich allen Lesern! Bei mir ist die Halloween-Saison schon länger eingeleitet. Nicht zuletzt durch die jährlichen Grusel-Wichtelpakete, von dem mich eines schon vorzeitig erreicht hat. Neben delikaten (Gummi-)Augen gab es wahnsinnig tolle spooky Sachen und unter anderem ein traumhaftes selbstgebasteltes Di(e)-o-rama. Ich bin verliebt...



Auch draußen bemerkt man zumindest ein wenig Halloween-Feeling....so süß...


...Kürbisse sind überall..



🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃

...und beim Spaziergang entdeckt man ominöse Dinge...



Dunkle Tunnel und verrostete Ketten mitten im Wald...creepyyy 👻 

.......zumindest ein bisschen ....




2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...