Regentage

 




Mittlerweile ist der Herbst wirklich angekommen - mit Regen, trüben Wolken und heute gerade mal neun Grad. Nicht unbedingt ein goldener Herbst, aber vielleicht wird es noch!


[Gehört]  Wind und Regen 

[Gesehen] Star Trek auf T*le 5. Star Trek sind echt so meine Feel Good Serien (bis auf Discovery und Picard), die zu Feierabend immer gerne nebenher laufen dürfen. 

[Gedacht] Wiesn / Oktoberfestbeginn - bisher durfte ich in den Öffentlichen noch keine Betrunkenen und Kotzlachen wahrnehmen, aber so auch kommen kann und wird. 😄

[Gekauft] neue Gummistiefel

[Getan] Spaziergänge gemacht, Halloweeniges gestickt

[Geärgert] Über steigende Kosten noch und nöcher, wo man echt gefühlt bei jedem einzelnen Einkauf im Supermarkt die erhöhten Preise sieht.... an Heizkosten & Co. möchte ich noch nicht denken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...