Pumpkin Spice und Stickereien

Langsam kommt das Halloween/Herbst/Spooky - Feeling. Nicht zuletzt durch die Pumpkin Spice Kerze, die auf meinem Tisch steht und durch die das ganze Zimmer nach Zimt, Kürbis und sonst welchen Aromen riecht. Normalerweise mag ich Duftkerzen nicht mal sonderlich, aber wer hätte sie bei diesem schönen Design NICHT kaufen können? Dazu gab es ein fröhlichgelbes Geschirrhandtuch mit Geistern und Grabsteinen drauf.

Wochenrückblick: 

[Gesehen]  Happy (Serie). Jetzt will ich auch einen imaginären- blauen- Einhorn-Freund

[Getan] Weitergestickt - oben sieht man mein erstes Werk. Ein Kürbis mit zu vielen, zu linearen Ästen  - aber für das erste Mal finde ich es ganz okay gelungen. Und es ist so entspannend und stressabbauend.

[Geärgert] zu Hören, dass mir meine Zahnspange noch etwas erhalten bleiben wird. Ich hatte mich gefreut, sie nach zwei Jahren langsam loszuwerden, da meine Zähnchen sich größtenteils schön zurechtgeschoben haben. Bis auf einen, der sich nicht bewegen möchte. Aber so langsam...uff. Da mir auch nochmal eine etwas größere Kieferoperation bevorsteht, wäre es langsam wirklich gerne an der Zeit, dass das Warten sein Ende hat.

[Gefreut] Über Gartenernte aus Mutterns Garten - unter anderem Tomaten, Auberginen, eine Wassermelone und Kopfsalat...ein Träumchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...