Pumpkin Season 🎃 Kürbiszeit




Endlich! Ist nicht so, als würde sich mein Blog schon seit gefühlt Monaten im Herbstmodus befinden....aber jetzt ist er wirklich da. 👻🍂




Wunderschön.
Natürlich durfte auch einer bei mir einziehen. Ein Hokkaido und daraus wurde auch die erste 
Kürbissuppe diesen Jahres.
Bestehend im Großen und Ganzen aus: Kürbis, Karotten, Orangensaft, Curry und Ingwer. Normalerweise nehme ich noch Kokosmilch, aber die habe ich mir dieses Mal gespart..




deliziös. 👌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...