Hell-o September

 

Der erste Wochenrückblick im September - ich schreibe es immer wieder, aber wie schnell vergeht momentan denn nur die Zeit? Mag vielleicht daran liegen, dass der Sommer zumindest von den Temperaturen her nicht wirklich als Sommer zu erkennen war, aber so schnell, wie der gekommen ist, war er dann auch wieder vorbei. 
Gerade stehen immerhin aber alle Zeichen auf einen goldenen Herbst.. 

[Getan] Die erste Septemberwoche war nicht sonderlich spannend... es gab den ersten 🎃 des Jahres,
und mal wieder eine neue Haarfarbe für mich. Eigentlich wollte ich ein erdbeerblond-rosa. Aber letztlich ist wieder mal nur ein komisches verwaschenes Rot rausgekommen und davon habe ich mich langsam echt sattgesehen. 

                        
👽
Also wurde es spontan meine Naturhaarfarbe. Ungefähr zumindest. Früher war es kastanienbraun, heute wächst am Ansatz etwas undefinierbar-mausbraunes....
Auffällig unauffällig, würde ich sagen. 😀
Aber vielleicht schaffe ich es auf diese Weise endlich, meine Haare natürlich lang wachsen zu lassen und nicht ständig nachfärben zu müssen. 
Also: 05.09.2021 - Mission Färbestopp und Haarwachsen beginnt.

Außerdem getan: Endlich einen Tattootermin ausgemacht, um meine Kathedralen auf dem Rücken zu beenden. Nach einem Jahr seit der letzten Sitzung.......
Ich schiebe es auf Corona.

[Gesehen] "Sloane - Die Gewalt im Nacken" - ein schwer definierbares Filmchen

[Gefreut]  Ich lerne jetzt fast 100 Tage Französisch und hatte immer schwerste Probleme mit Possessivpronomen, in den letzten Tagen hat es in meinem Hirn aber endlich geklickt. 😌

[Gekauft] Einen schwarzen XL Hoodie und lecker Pho Suppe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...