Spooky Skeletons

Meine lieben Leser - da heute Sonntag ist, gibt es mal wieder einen Wochenrückblick. Der letzte ist lange her....

Gesehen: "Girls with Balls" - französisch-belgischer Dark Comedy Horror über eine weibliche Volleyball Mannschaft, die sich in Wald verläuft und auf eine Gruppe Satanisten Hinterwäldler trifft.....ich tue mich mit französischem Film allgemein eher schwer, aber das hat so gar nicht meinen Nerv getroffen, auch, wenn ein, zwei halbwegs lustige Szenen dabei waren...
"The Other Side of the Door" - hach, ich mag einfach kleine, böse, niedliche Geisterjungen. Dieser Horrorfilm spielt zur Abwechslung mal in Indien und handelt von einer Mutter, die den Tod Ihres Sohnes nicht überwinden kann und deshalb die Tür zum Totenreich öffnet. Keine sonderlich neue Story, aber auch nicht schlecht so ingesamt. Trotz einiger Logiklücken und doofer Jumpscares...

Gekauft: Einen neuen Rucksack! Eigentlich bin ich kein Fan von Rucksäcken, weil ich denke, damit auszusehen, wie ein Grundschüler. Aber der hier ist echt schick:



Sogar mit Kapuze.
Und Halloween Krams. Und ein schwarzes Rollkragen-Top mit Metallnieten am Saum.


Getrauert: Über den geschlossenen Blog der lieben MK

Einen schönen Sonntag euch! Ich sitze gerade im Biergarten und lasse den warmen Sommerabend ausklingen...

2 Kommentare:

  1. Also "Girls with balls" muss aufgrund der Inhaltsangabe wohl konsumiert werden... Jawohl: muss! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist wunderschon!!!
    Und das der auch eine Kapuze hat... cool!!

    Oh je... bitte nicht über meinen geschlossenen Blog trauern... (PS.: ich hab meinen Nutzernamen geändert...)

    Lieben Gruß

    ehemals MK

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...