Spooky Shopping


Wie jedes Jahr gab es auch dieses einen Abstecher zu TK Maxx. Ab September gibt es bei denen echt schicke Deko zur düsteren Zeit des Jahres. 
Dieses Mal durfte ein eine knuffige Katzentasse, Tellerset mit schönen Oldschool-Grusel Motiven und eine dazu passende große Schüssel mit. Und den süßen Vintage Kürbis konnte ich auch nicht stehen lassen....


Werbung, unbeauftragt



Wochenrückblick 

Gehört:  Tom Petty, Queen  
Gekauft: Halloween Deko
Gedacht: "Äähh.", dachte ich mir kürzlich im Pub mit ein paar weiblichen Bekannten. Alle momentan single und auf der Suche nach dem Zukünftigen. Der sollte aber ein möglichst großes Auto fahren, sonst taugt er nichts. Ich frage mich echt, warum so viele Leute Wert auf sowas legen.
Aber okay, zugegeben...wenn vor mir ein netter Typ mit einem roten Plymouth Fury 1958 oder einem schwarzen Volvo-Schneewittchensarg vorfahren würde, würde ich mich vielleicht auch auf eine Probefahrt einlassen  :)
Gefreut: Endlich ist der Sommer vorbei....zumindest so halbwegs  
Gesehen: Der Babadook - 
und das Hauptdarstellerkind war definitiv weit gruseliger und unangenehmer als das eigentlich Horrorwesen.
American Mary - klang nach schlechtem Trash (angehende Chirurgin schnitzelt sich durch die Bodymodification Szene), aber war eigentlich gar nicht so schlecht 
Geplant: Einen kleinen Konzertbesuch nächsten Monat 
Geklickt: Auf diese sympathisch gemachte Reportage über eine Mukoviszidose Patientin und die rettende Lungentransplantation. Achtung für diejenigen, die diesbezüglich etwas zarter besaitet sind: So etwa  ab der Hälfte des Videos wird es expliziter und man sieht die Operation direkt.
Sabina aka Mukomädchen verfolge ich online schon länger, eine sehr sympathische und starke Persönlichkeit  :)


2 Kommentare:

  1. Waaah... also ich muß dann doch mal nächste Woche zum TK Maxx. Ich hoffe die haben diese Sachen noch. Jedes Jahr verpasse ich es dort mal vorbei zu schauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück!! Als Halloween-Fan ist der Laden einfach ein MUSS (zumindest im Herbst) =D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...