Die düsteren Tage beginnen

Und wieder ist eine Woche vergangen. September schon, die Zeit rast....draußen ist passend dazu auch schon regnerisches Herbstwetter


gehört -  Die Drei Fragezeichne Hörspiele zum Einschlafen
gelesen - Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Ich lese eigentlich nie Liebesromane, aber da es ein Geschenk war, habe ich es dann doch angefangen. Die Story handelt von einer Romanze zwischen einem Mann im Rollstuhl und seiner Pflegerin...klingt bisher ja ganz interessant
gesehen -  ein paar Reportagen, DuckTales 2017
gekauft - ein bisschen Krimskrams für meine vorzeitige Halloween-Ecke (der Schaukasten mit dem Schädel)


geärgert - über nervige Spamanrufe, die mir unbedingt Strom verkaufen wollen. Und über zickige Bekannte...wieso gibt es hier in meinem Umfeld eigentlich keine normalen Menschen?

getan - Arztbesuche, Krankenbesuche, Hundesitting, Essen gegangen
gefreut - Über das Ergebnis eines Arztbesuchs. Die Röntgenbilder sehen sehr gut aus und jetzt kann endlich die Kieferorthopädische Behandlung/Zahnbehandlung beginnen. Und über das aktuelle Wetter. 14 Grad, endlich ist die Wohnung wieder kühler und man kann nachts mit Decke schlafen, ohne halb zu ersticken
gedacht - "Aaaaaaahhhhhwwwww!" - Wie jedesmal, wenn ich den Hund meiner Stiefnichte sehe. Klein, schwarz, unheimlich freundlich...würde ich ihr immer gerne klauen :)



2 Kommentare:

  1. Endlich Herbst!! Ich bin so mega froh, dass der lange, sehr grelle und sehr heiße Sommer nun endlich vorrüber ist. Dieser lange und heftige Sommer hat mir eher auf's Gemüt geschlagen... haha! Jetzt hoff ich einfach auf nen milden Herbst und nen netten Einstieg in die neue Schule wo ich am Dienstag zu arbeiten anfangen werde.

    Ich wünsche dir wunderschöne Herbsttage und einen nicht all zu langen Countdown bis Halloween *0*

    Lg Motte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Bye April 🌹🥀

Auch der April ist schon wieder vorbei. Und damit sehr viel Regen,  Schnee und Wintertemperaturen ❆ [ Gesehen ] Red Lights, The Empty Man ~ ...