Blutmond



Und, habt ihr gestern den rotgefärbten Mond gesehen? Die Stimmen zum Weltuntergang haben sich diesbezüglich ja nicht glücklicherweise nicht bewahrheitet ;)  

Meine Woche war...heiß. Wobei dieser Teil von Bayern anscheinend der größten Hitzewelle seither ganz gut entkommen ist.

Gesehen: "Dark Tourist" auf Netfl... - geht um einen Typen der makabre und gruselige Orte in der ganzen Welt besucht. Gibt es auf Youtube ja auch zuhauf, schlaue Idee, daraus eine Serie zu machen. Kann man sich auch auf jedenfall anschauen!
Gehört: Schiefen Metal auf einer Metal-Sommerparty
Gelesen:  Nichts...momentan lese ich viel zu wenig
Gegessen: Burger, Pizza (es gestaltet sich immer noch schwierig, aber es geht. Die Wochen ohne Pizza und Burger waren sehr bescheiden), Sommersalate, Tomaten-Mozarella-Basilikum-Brot, Eis,
Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, selbstgemachte Cocktails, Bier
Gefreut: Meine Katze nach viel zu langer Zeit wiederzusehen
Gekauft: Geschenke für sehr viele im Juli geborene Menschen
Getan:  Ein Kaktus/Sukkulentenboot gebaut...natürlich kommen da noch mehr Pflanzen hinein:

 


4 Kommentare:

  1. Mond in der Natur (auch Bayern, auch heiß, nur nachts mit viel kaltem Bier wurde es besser) geguckt. Spektakulär! Und zu einer verträglichen Zeit... Beim letzten mal vor ein paar Jahren mitten in der Nacht dafür aufgestanden... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blutmond war bei uns so blass, dass ich ihn zuerst glatt übersehen habe 😅

    Das Sukkulentenboot gefällt mir, was für ein Material ist das denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke für eure Kommentare!


      @Nussnudelschnecke, das Sukkulentenboot ist aus Holz :)

      Löschen
  3. Der Blutmond war wundervoll oder?! Ich fand den Anblick beeindruckend.
    Bei uns ist es mega heiss. Die 2. Woche und täglich durchschnittlich 34 Grad...

    Ich hab ja mittlerweile Urlaub (Sommerferien) und genieße die freie Zeit. Bin recht eingespannt in der Galerie 561 und grad bin ich beim Projekt “Kunst im Dialog“ beteiligt. Ein echt cooles Projekt!

    Auf alle Fälle weiterhin gute Besserung und bis bald,
    Motte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...