Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei und ich hoffe, alle Leser hatten ein einigermaĂen stressfreies Fest.
Mein Weihnachten ist entspannt verlaufen, meine Familie feiert am 24ten Heiligabend, Bescherung und gemĂźtliches Beisammensein mit leckerem Essen und die beiden anderen Feiertage sparen wir uns einfach. đ
PĂźnktlich zu Weihnachten gab es etwas Schnee und Frost, was, zumindest wenn man nicht drauĂen unterwegs sein muss, alles nochmal etwas charmanter macht.
Ich habe am selben Tag noch ein paar Plätzchen gebacken, testweise ein paar Bäume auch mit Spirulina-Pulver, was mir mal eine Nachbarin geschenkt hat. Beim Ăffnen der TĂźte roch es erstmal massiv nach Fischfutter, aber Ăźber die Farbintensität konnte man nicht meckern. (Spoiler: es schmeckte auch nach Fischfutter, aber Versuch macht klug.)
Am Tag vorher war ich im Mßnchener Werkstattkino und danach in einem Mezze - Restaurant im Glockenbachviertel. Dort sah allein schon das Klo umwerfend aus und auch der Rest war sehr atmosphärisch und lecker.
Die Tage zum Jahresende werden nochmal etwas anstrengend. Ein paar Stunden Zugfahren mit Hund. Ich fahre schon ungern Auto mit Hund, aber Zug am Feiertag oder Wochenende...arrr,
Keine Kommentare:
Kommentar verĂśffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server ßbermittelt.