wiedersehen, März

Ein kleiner Wochenrückblick für die Woche und den März. Utopisch, dass der schon wieder rum ist..
Die letzten Wochen habe ich mich mit einer Grippe herumgeschlagen, die gar nicht mehr aufhören wollte....die letzten Tage hat sich dann gothseidank doch eine Besserung eingestellt. Aber zwischendurch dachte ich echt, das hört gar nicht mehr auf...

[Gesehen] viel Natur....


....Waldsauerklee und andere Pflänzchen...


[Getan]  Eier gefärbt und gefärbte Eier bekommen


[Gedacht] Halsweh oder Antibiotikum-Nebenwirkungen, was ist jetzt schöner ... dafür hat zweiteres irgendwann geholfen. Hätte ich sonst wegen einer "Grippe" eigentlich nie genommen, aber irgendwann musste es doch..

[Gefreut] Sonnnnnnnnnneeeeeeeee 🌞

[Geärgert] Wie jedes Jahr über die ominöse Zeitumstellung. Ist jetzt zwar nicht so, dass ich deswegen weniger Schlaf oder so eine Art JetLag bekomme, aber der Sinn erschließt sich mir einfach nicht

[Gewünscht] "Gesundheit"

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Walpurgisnacht

Heute Abend ist mal wieder Walpurgisnacht. Oder auch Tanz in den Mai. Sonderlich viel bekommt man in meiner Gegend davon nicht mit, aber ich...