Bedtime Stories

 


Es war einmal ein altes verlassenes Haus am Rande der Stadt. Die Leute erzählten sich gruselige Geschichten über dieses Haus, von seltsamen Geräuschen in der Nacht bis hin zu unheimlichen Schatten, die man durch die Fenster sehen konnte.
Eine Gruppe von Freunden beschloss, das Haus zu erkunden, um herauszufinden, ob die Geschichten wahr waren. Als sie das Haus betraten, spürten sie sofort eine eisige Kälte und hörten ein leises Flüstern, das durch die Gänge hallte.
Während sie tiefer in das Haus vordrangen, fanden sie einen geheimen Raum im Keller. Dort entdeckten sie ein altes Tagebuch, das von einem früheren Bewohner des Hauses geschrieben wurde. Das Tagebuch erzählte von einem dunklen Geheimnis, das in den Mauern des Hauses verborgen war.

Plötzlich begannen die Türen zu knarren und die Lichter flackerten. Eine unsichtbare Präsenz schien sie zu verfolgen. Panisch versuchten sie, aus dem Haus zu fliehen, aber die Türen waren verschlossen. Sie waren gefangen.
Schließlich fanden sie einen Weg, das Geheimnis des Hauses zu lüften und die böse Präsenz zu vertreiben. Mit zitternden Händen verließen sie das Haus und schworen, nie wieder zurückzukehren.

Die Geschichte verbreitete sich in der Stadt und das Haus blieb für immer verlassen. Aber diejenigen, die die Geschichte hörten, wagten es nie, in die Nähe des Hauses zu gehen, aus Angst vor dem, was dort lauerte.

__________________________________________________________________________________

Es war eine stürmische Nacht und ich war alleine zu Hause. Plötzlich hörte ich ein unheimliches Klopfen an der Tür. Ich öffnete sie und da stand niemand. Ich schloss die Tür, aber das Klopfen hörte nicht auf. Ich folgte dem Geräusch bis in den Keller. Als ich die Tür öffnete, sah ich eine schaurige Gestalt im Dunkeln. Ich schrie vor Angst und rannte die Treppe hoch. Seitdem meide ich den Keller.

Brrr, gruselig, oder? 😱🕷️

__________________________________________________________________________________

Dieses letztlich geschossene Foto verleitet mich dazu, eine Geschichte dazu zu erzählen und da mir keine eingefallen ist, habe ich eine KI bemüßigt, mir zwei Horrorgeschichten zu erzählen...klingt doch gar nicht mal so schlecht, oder? 👽

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

middle of may & eurovision

 [ Gesehen ] Eurovision Song Contest ~ hatte etwas Angst, weil der deutsche Kandidat sympathisch war, gut singt und ich ihn nicht auf dem le...