Spooky Season - oktoberlicher Wochenrückblick




[Gesehen] Skinamarink - ich dachte erst, ich hätte eine Version mit üblem Bildfehler erwischt (zuvor nichts von dem Film auf dem Schirm gehabt, außer, dass er wahnsinnig creepy sein sollte), aber das soll ja so.... ähm. Wieder einmal ein Film, dessen Aussage sich mir nicht erschließt und den ich nach einer Weile abgeschaltet habe
No One Will Save You - auch ein "alternativerer" Film, in dem kein Wort gesprochen wird ~ irgendwie nett, weil Home- Invasion-Filme durch Aliens meistens spannend sind, aber irgendwie auch...meh

[Gehört] Podcasts....es ist Halloween, warum gibt es kaum Gruselpodcasts 😕 

[Gegessen] Halloween Muffins, Pizza Hawaii (für manche sicher auch gruselig)

[Gedacht] Wieso vergeht die Zeit so schnell

[Gefreut]  🎃🍂🍁👻🌙




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

middle of may & eurovision

 [ Gesehen ] Eurovision Song Contest ~ hatte etwas Angst, weil der deutsche Kandidat sympathisch war, gut singt und ich ihn nicht auf dem le...