august ☾。༶ 🌿

 Mitte August. Der Sommer ist wieder zurück gekehrt 🌞

Und hier auch ein neuer Wochenrückblick

[Gesehen] The Walking Dead. Hundert Jahre zu spät, aber jetzt will ich auch sehen, ob ich sie so toll und Daryl Dixon so sexy finde (zweiteres eher negativ, aber nach zwei Staffeln finde ich es bisher ganz spannend) 

[Gehört] Ein bisschen gruftige Musik... mit dem nostalgischen Gedanken gepaart, mal wieder schwarz weggehen zu müssen. Fragt sich nur wohin, da so gut wie alle schwarzen Clubs geschlossen haben 😫

[Getan]  Einen Handwerksmarkt am Kostergelände besucht. Soooooooooooooooo schöne Sachen. Ich hätte so viele tolle Dinge gefunden. Aber mein Geldbeutel wäre not very amused gewesen. Vor allem habe ich letztens schon so viel bei meinem letzten Halloween TK Maxx Haul ausgegeben 😄

[Gegessen/Getrunken] Glasnudelsalat, griechischer Salat, selbstgemachte Pfirsich-Marmelade, Tomate-Mozzarella, Cappuccino, Espresso, Wasser, Weißbier, Wasser

[Gedacht] Brauche ich diese Schüssel wirklich?

[Gefreut] Sonne 

[Geärgert] über die Mär des Fachkräftemangels. Erlebe das so oft im Umfeld mit. Gut ausgebildete Menschen, die Arbeit suchen, aber bei denen es wegen den einfachsten Dingen scheitert. Wenn ein Logistikbetrieb ständig wegen Personalmangel herumheult, aber es schon am Einstellen scheitert, weil ein potentieller Mitarbeiter nur 35 Stunden statt 40 Stunden arbeiten möchte, dann stimmt doch irgendwas nicht ganz. 

[Gekauft]  Einen Sonnenhut

🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

middle of may & eurovision

 [ Gesehen ] Eurovision Song Contest ~ hatte etwas Angst, weil der deutsche Kandidat sympathisch war, gut singt und ich ihn nicht auf dem le...