Mal wieder ein paar München- Impressionen. Es ist hier in Bayern immer noch viel zu kalt und ich schlumpfe mit meiner Winterjacke herum und denke darüber nach, mit einen Woll-Onesie zu kaufen. Ich habe in meinem Blog ein paar Jahre zurückgeblättert und gemerkt, dass ich mich die letzten Jahre auch schon über Kackwetter Ende Mai beschwert habe. Also ist das heutzutage hier anscheinend schon länger die Norm, von 10 Grad im Mai/Juni auf plötzliche 40 Grad im Juli.
-leider unbezahlte Markennennung :D-
Um mal wieder ein bisschen rauszukommen - momentan gibt es für mich gefühlt echt nur Arbeit und noch mehr freiwillige Arbeit im Privaten - musste mal wieder ein Kaffee und Stadtbummel sein.
Relativ spontan, sonst hätte ich andere Schuhe angezogen....Schmerz lass nach ! 👹
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.