End of November

Auf Wiedersehen November, es war schön mit dir. Schön düster und neblig, aber hat doch was....
Ein paar hübsche Eindrücke einer novemberlichen Natur und einem starrenden Baum..


[Gesehen]  Gesehen habe ich im November zwei Serien, die mir im Gedächtnis hängen geblieben sind "1899" - Ich bin ein Fan von "Dark" und 1899 klang von der Story her wahnsinnig toll. Geisterschiffe sind doch immer schick. Optik und Setting gefallen mir auch sehr, aber mit dem Rest bin ich bisher nicht wirklich warm geworden. Aber da ich bei Dark auch mehrere Anläufe gebraucht habe, hoffe ich, dass das hier womöglich auch noch passiert..
Zweite Serie war Wednesday, die ich nur nebenbei angeklickt habe, weil ich die alten Addams Family Streifen alle etwas zu kitschig und klamaukig fand - dachte ich hier anfangs auch, aber Wednesday ist witzig, optisch ein Träumchen und mit typischem Tim Burton Charme.

Auch gesehen und als creepy interessant befunden: Ein kurzes Let´s Play zu "Bramble: The Mountain King". Das sieht doch nach einem mal völlig anderen Horrorgame aus, inspiriert aus nordischen Sagen und Legenden. Nils Holgersson in der Erwachsenen-Version.

Sehen werde ich hoffentlich auch bald Bones and All. Eine Kannibalenromanze mit Timothée Chalamet, das kann man sich doch mal geben.

[Getan] Ich habe das Blogdesign umgestellt, da ich mobil immer Probleme mit der Ansicht hatte... wirklich perfekt ist es nicht, aber hoffentlich etwas besser. 

[Gehört] Arztgespräche.. einen Termin für meine endlich abschließende Kieferoperation habe ich nun auch für Anfang nächsten Jahres. Was mich ansich freut - es geht um Knochenabschleifen und eine Kieferimplantatssetzung und ich hoffe, am Ende sieht mein Gesicht so symmetrisch aus, wie ich mir das vorstelle. Da ich schwierige Atemwege habe, werde ich wahrscheinlich nicht um eine Wachintubation herum kommen. Ja, das gibt es tatsächlich und man bekommt dabei live und wach mit, wie einem der Tubus in die Luftröhre geschoben wird..  Das ist es dann auch, was mich nicht ganz soooooo fröhlich macht 😅

[Gefreut] habe ich mich dagegen über einen selfmade Adventskalender, den mir ein Mitzombie gefertigt und geschenkt hat. So viel Mühe und Aufwand 😭

[Gekauft] Als zweiten Adventskalender gab es noch einen Teekalender. Eine schöne Abwechslung für das Büro und zu Tee sage ich nie Nein *keine bezahlte Werbung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...