Pink Hair, don´t care? - Wochenrückblick


[Gehört] Insomnium - warum entdecke ich diese wunderbare Band erst jetzt?

[Gefragt]  Auf meinem alten Smartphone dieses Foto gefunden. Pinke Haare waren doch irgendwie ganz süß! Aber.................. muss...stark bleiben und die Haarlis nicht blondieren, geschweige denn wäre meine Arbeit nicht sonderlich begeistert........schwarzbraun ist ja auch ganz schön..... oder vielleicht auberginefarben? Wäre arbeitstechnisch noch anerkannt, aber immerhin ein bisschen Farbe.... immer diese Luxusprobleme :o) 


[Gekauft] Schwarze Buffalo Heels; neue Piercings für Snakebites, Septum und Nostrils - irgendwie ist mir wieder nach einem neuen Piercing. Zunge ist auf der Liste und muss aus Gründen noch warten, aber vielleicht ein Bridge? Oder High Nostrils? Oder nochmal ein Vertical Labret, nachdem ich mein letztes entfernen musste.....Qual der Wahl....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Gelber Mai und Regentage 🌿☔

[Gedacht]  Regen, Regen, Regen...   [Gesehen] The Fall Guy -   irgendwie   gar nicht mein Fall  🥱 Baghead - cooler, kleiner Horrorfilm [Get...