Herbst Impressionen






Das Wetter strahlte heute bei 24 Grad und der Himmel war - fast - wolkenlos blau. Perfekter Zeitpunkt für einen Waldspaziergang. Ich mag Pilze total gerne. Sammeln und essen würde ich sie nicht, da ich mich sofort vergiften würde (das habe ich als Kind schon mal geschafft, definitiv nicht weiterzuempfehlen :P) ...aber ein schönes Fotomotiv sind sie auf jeden Fall. 

Schönen Wochenstart euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...