Herbstliches DIY und Halloween Haul (TK Maxx)


    Werbung | Unbeauftragt



    Süß, oder? 
    Diese kleinen Kürbisse sind supereinfach zu machen und machen sich toll als bunte Herbstdeko. Ich habe die Idee aus einem Pinterest Tutorial,
    mit buntem Garn und grünem Schaumgummi als Stängel. 


    1 Kommentar:

    1. Bei unserem TK Maxx gab es bisher auch in erster Linie Schädel. Aber das ist schon ein paar Wochen her, vielleicht hat sich das inzwischen schon wieder ein bisschen geändert. Da muss ich auch unbedingt nochmal vorbeischleichen.^^

      AntwortenLöschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

    end of march 🌲🌿

    [Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...