Creepy Dolls

Nachdem ich gestern Abend The Boy gesehen habe (einen Horrorfilm über eine mehr oder weniger gruselige Puppe), war mir irgendwie danach, meine Ball Jointed Doll zu repainten.
Und was macht sich besser in Puppenform als ein viktorianisch angehauchtes kleines Vampirmädchen? 
 Namentlich schwanke ich zwischen Olga und Claudia ;)
Die Perücke ist selbstgeknüpft, was eine Ewigkeitsarbeit war, das alte FaceUp wurde entfernt, rote Augen eingesetzt und kleine Zähnchen aufgezeichnet.
Hier der Größenunterschied zu meiner großen Doll (30 cm -> 60cm)
Mein Freund findet sie supergruselig und will nicht mit ihr in einem Raum sein - Mission erfolgreich :D


4 Kommentare:

  1. Die ist richtig toll geworden. Du hast echt ein Händchen für die "Vergruselung" von Puppen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Endlich seh ich mal deine BJDs ^0^// Die beiden sehen sooo cool aus! Ich möchte im August endlich auch meinen 60cm großen Boy fertig bekommen. Er sitzt immer noch ohne Face up rum.

    Also meine Freundin hat sich gemeldet, sie war im Unistress & nun gehts Ende Juli ab ins Ausland, d.h. sie bringt mir den Schlangenmann zwischen den 8. und 10. Juli vorbei, ich bin schon sooo aufgeregt. Ich hoffe, dass er sich bei mir schnell eingewöhnt und ich keine Angst haben muss das er mir gleich eingeht.
    Deswegen wird es vorerst nichts mit einem Igel... auch wenn ich die kleinen Kakteen auf Füßchen unglaublich süß finde. Aber vielleicht werden es dann ein paar interessante Insekten, wer weiss?! Ich find´s ja super, dass wir uns über Insekten unterhalten können, die meisten finden sie ja auch eher eklig, was ich sehr schade finde.

    Ich verstehe gut, wenn man nach SR zieht, vor allem auch wegen der Family. Du hast Verwandte dort? Ich auch, aber wir haben keinen Kontakt mehr. Meine Mutter hat ja auch keinen Kontakt mehr... Das ist schon alles sehr verworren. Da ist auch so eine Unruhe in mir. Auf der einen Seite ist es meine Heimat... mein Herz sehnt sich danach. Aber als ich vor 2 Jahren hinfahren wollte mit dem Zug, bin ich nicht ausgestiegen. Ich bin dann bis nach Bogen durchgefahren und dann wieder zurück. Mir war auch richtig übel und der Zugführer hat sich gut um mich gekümmert. Ich war auch nie mehr am Grab/Urnenplatz von meinem Dad. Das macht mich schon sehr traurig... Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Es wäre toll wenn wir uns treffen, du/ihr könnt natürlich auch mal nach LA kommen. Es ist ganz ok hier, zwinker! Ich kann übrigends verstehen das du nicht nach MUC ziehen willst. Zu teuer, zu stressig, die Leute zu unfreundlich...

    Uff, also wie es dir lieber ist! Wenn du per Sidebar schreibst ist es eben wie eine Email. Aber Kommi´s sind auch ok ^^ Also finde ich. Außer natürlich, dass ich dir dann mit meinen Antworten auch deine Blogeinträge zulabere xD

    Schönen Abend noch, ich hau mich bissi ins Bett, hab ne Mandelentzündung, bäh~
    Motte

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe ist _echt_ gruselig! Ich verstehe deinen Freund... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dein armer Freund! Mir gefällt Olga auch sehr gut, wunderschön und gruselig zugleich!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...