Candles and Pumpkins

Nurnoch 6 Tage bis Halloween!
Hier strahlt die Sonne und ich war vorhin im T-Shirt draußen - ich hoffe, wettertechnisch wird es noch etwas gruseliger :) Dafür habe ich etwas Herbstdeko gesammelt...was gibt es da besseres als getrocknete Blätter und Zweige, Zierkürbisse und vorallem Kerzen? 
Dazu habe ich ein Mini DIY gemacht - Bloody Candles.
Wie es geht: Eine rote Kerze als "Blutspender" anzünden, und das Wachs über eine andere Kerze halten, sodass die Tropfen am Rand herunterlaufen.


Supereinfach und doch eine große Wirkung!

Einen schönen Restsonntag euch <3 

2 Kommentare:

  1. Deine "Bloody Candles" sind einfach toll <3 Eine einfach, aber wirklich sehr wirkungsvolle Art, einfarbige Kerzen zu verschönern!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...