Lightning Rabbits




Ich liebe Hasen, deshalb konnte ich bei diesen zwei kleinen Nachtlichtern nicht nein sagen 

Woohoo Bunny Party ^^v^^

5 Kommentare:

  1. Die sind ja echt cool ^^ Woher hast du sie? Ich möchte auch so LED Leuchten mit Farbwechsel. Es müssen zwar nicht zwingend Häschen sein, aber die Idee an sich finde ich voll cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine meinung, dann werde ich mal versuchen das ganze auszubauen und aufrecht zu erhalten ;)

    diese häschen sehen ja echt süß aus *o*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und cool gleichzeitig sind die denn!?^^ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Folgen! Die Lampen sind grandios!
    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Mia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...