Dienstag, 9. Mai 2017

Wikinger Haarperlen ~

Für meine Dreads bin ich immer auf der Suche nach schönem Schmuck zum Einfädeln, Einflechten und Aufstecken. Neben ein paar lackierter Holzkugeln und schwarzen Bändern schmückt nun auch diese tolle Perle mein Haupthaar, die ich euch zeigen wollte:



Mein Freund hat mir letztens einen Link mit diesen Runenperlen geschickt, da er eine für seinen Bart wollte.
Die Auswahl bestand zwischen allen Buchstaben des Alphabets in Runenschrift und ich habe jeweils einmal den ersten Buchstaben unserer Vornamen gewählt - A und M.


(Herr Zombie wollte leider kein Bild seines Bartes spendieren)
Ich finde: Ein süßes Geschenk für Sie oder Ihn oder eine nette Alternative zur Freundschaftskette etc. 

🌿🌿🌿



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Kommi´s ^^
    Ich habe schon immer eine sehr intensive Beziehung zur Anderswelt und dementsprechend sind das Erkenntnisse die ich selber erwerben konnte. Viele Dinge habe ich aber erst nach dem Tod meines Vaters richtig begreifen könnne. Nur weil man gut Bescheid weiß, heisst es nicht, dass es einen nicht traurig macht...

    Interessanterweise hat man mich noch nie wegen einem "öffentlichen" Ritual angesprochen. Ich glaube aber, dass es manche Leute durchaus wahrnehmen. Wenn ich zB bei "meiner" Birke sitze, sie anfasse, vielleicht ein Räucherstäbchen abbrenne oder etwas ausschütte, kann es auch sein, dass mich die Leute für eine Eso- Tussi und Baum- Umarmer halten xD Ich glaube nicht, dass sie sich bedroht fühlen. Aber es stimmt schon, in manchen Gegenden würde ich das vielleicht auch nicht machen...

    Die Dread Perlen sind extrem schön *0*
    Hast du eigentlich immer Dreads? Oder sind das so künstliche Strähnen die man immer wieder rein und raus macht? Ich hätte total gerne feste Dreads (für immer), aber ich weiß nicht wie wo was. Ich bräuchte definitv jemand der sie mir macht und dann auch immer mal wieder drüber guckt und die Ansätze macht. Wie ist das bei dir, falls es "feste" Dreads sind?

    Dein Kürbis- Kännchen find ich übrigens total süß, im Moment ist es ja eher herbstlich. Da kann man schon ne ganze Kanne heissen Tee gebrauchen. Ich könnte ja Teekännchen und schöne Tassen oder Tee Schalen sammeln wie nichts. Mir fehlt aber der Platz ^^" Deswegen halte ich mich zurück.

    Ich freu mich schon auf deine Mail,
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck und süße Idee dahinter. Ich finde, dass Perlen Dreads noch schöner machen. Ich hab ja solche Wolldreads als Dreadfall und dort auch einige kleine Perlen drin.

    AntwortenLöschen