Sonntag, 26. März 2017

Little Skullgirl: Schaurig-schöne Porzellan Malerei

Gestern, als ich vom Einkaufen wiederkam, hatte einer meiner Nachbarn eine "Zum Mitnehmen" Kiste vor seine Gartentür gestellt. Mit allerhand Zeugs drin.
Beinahe wäre ich vorbeigelaufen, aber dann sah ich ein niedliches, kleines Gesicht, das mich anlächelte.


Eine kleine, blumige Vase mit Puppengesicht. Schrecklich kitschig!
Aber in meinem Kopf entbrannte beim Anblick eine Idee.
Süß und gruselig zugleich, diese Mischung ist eigentlich immer gut, oder?
Und so, mit nur ein bisschen schwarzer Porzellanfarbe, entstand dies:



Ich mag es irgendwie, aber werde wohl die Zähne noch etwas umändern...mal sehen...
Mit frühlingshaften Blumen drin sieht es sicher noch netter aus 
Mein Freund meinte, ich soll es meinem Nachbarn kommentarlos so wieder vor die Tür stellen - aber.... lieber nicht! :D


Kommentare:

  1. Stylish geht die Welt zugrunde... ;o)
    Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Goth, war die Kleine vorher kitschig süß! Deine Umgestaltung ist aber auch bemerkenswert.^^

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich COOL ^0^//
    Das ist echt mal ne super Idee, hihi! Wirklich creepy- cute <3
    Die Idee es wortlos zurück zu bringen hat aber auch was... Trotzdem: Natürlich behalten!

    AntwortenLöschen
  4. Haha... als ich die Vase gerade gesehen habe, hatte ich genau den gleichen Gedanken... dann hab ich runtergescrollt und *tata* Du hast genau das gemacht was mir auch vorschwebte... Perfekt!!!

    AntwortenLöschen