Samstag, 1. Oktober 2016

Halloween Haul Nr. 1235465413254 // Was das Halloween-Herz begehrt

Heute am schönen Samstag sind Mr. Zombie und ich früh aufgestanden.
In einem kleinen Dörfchen nahe München fand nämlich ein Halloween-Flohmarkt statt! Genauer gesagt im Lager des Halloween G0re Stores (vielleicht kennt ihn ja jemand).
Ich war dort bisher noch nie, aber eine riesige Halle voller Halloweenartikel klingt ja sehr vielversprechend. Draußen vor der Tür fand der "Flohmarkt" statt, der aus ein paar Ständen mit überwiegend Kostümen bestand, was nicht so mein Fall ist.
Also hereinspaziert....

 Der Eingang ist sehr schön geschmückt...






 Die Aufmachung ist wirklich erste Klasse! 
Die Artikel waren leider nicht wirklich meins...mir persönlich einfach zu teuer für viel Plastik.

Daher habe ich einer TK Maxx Filiale in der Nähe nochmal einen Besuch abgestattet (nachdem ich im letzten Post schon sehr angetan von dessen Halloweenausstattung war), muahaha.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Es gab einen echt großen Bestattungswagen...

...eine schicke Zauberflasche mit Liebestrank ;) und einen echt tollen hölzernen Schädel als Teelichthalter.  
Irgendwie schräg, dass ein Bekleidungsdicounter coolere Horrorsachen hat als ein...Halloweenshop =D

Kommentare:

  1. OMG!!! Ich fall gleich um!!! TKMaxx hat immer sooo tolle Sachen... Leider habe ich keinen hier "um die Ecke"... und wenn ich dann mal da bin... dann sind die besten Sachen schon weg... aber vielleicht nächstes WE...

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenne ich einen Halloween-Laden! ich mag dieses Billig-Plastik-Gedöns auch nicht.
    Deine TK Maxx-Schätze sind ja toll! Besonders der Schädel und der Leichenwagen gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen